Friday, August 21, 2015

Collette Dinnigan offenbart die ikonische Kleid

Collette Dinnigan hat über die ikonische Dress aufgetan, die US-amerikanische Schauspielerin Halle Berry in ein "Roter Teppich"-Sirene eingeschaltet und Axial-die australischen Designer Namen weiter ins internationale Rampenlicht.

Berry trug das paillettenbesetztem partykleider günstig an der Los-Angeles-Premiere von Stirb an einem anderen Tag im Jahr 2002 und die gewagte Nummer - Charakter für die Schauspielerin - erlangte weltweite Aufmerksamkeit.

"ihr Stylist Phillip Lock klingelte mich und fragte Sie dieses Kleid aus dieser Auflistung zur Zeit schicken können ich Haus bewegte, so dass ich es gesagt hatte wäre zu schwierig und sie geht nicht, es trotzdem zu tragen," sagte Dinnigan Tagespost Australien.


' (Ich sagte ihm) ich bin in den Toilettenpapier-Gang von einem Lebensmittelgeschäft, ich habe einen neuen Freund und er mag die WC-Papier mit Muscheln drauf und ich weiß nicht und ich versuche zu entscheiden, welche zu bekommen... er muss gedacht haben, ich war ein Spinner "der australische Designer lachte.

"Er sagte dann bitte senden Sie das Kleid. Später ist er per e-Mail und sagte, ich bin so traurig Collette Sie nach so viel Mühe ging, aber die Halle ist nicht, aber ich danke Ihnen so sehr tragen.

Mehr Auswahl:http://www.schonekleider.de

No comments:

Post a Comment