Monday, February 29, 2016

Caitlyn Jenner tanzt im Hochzeitskleid

Saison ist von ‘I Am Cait’ zwei fast hier und es sieht aus wie Zuschauer in für ein Heck einer Fahrt! Nicht nur Caitlyn Jenner zu sehen drehend in ein hochzeitsgäste kleider im neuen Trailer, sondern sie auch gesteht, dass sie bereit ist zu “entwickeln!” Hmm, sind Hochzeit Glocken im Speicher für den Reality-Star?
Ist Caitlyn Jenner, 66, bereit für die Ehe? Während die neue Staffel von ich Am Cait verspricht, sowohl emotional und herzerwärmend, Hinweise Caitlyn auch auf eine mögliche neue Romantik in ihrem Leben, wenn sie angezeigt wird, Spinnerei in eine Hochzeit Kleid Boutique sportliche ihr ganz eigenen weißen Kleid! Aber das ist nicht alles, die Vorschau nimmt eine Wende für die dramatische während Cait vor Demonstranten und treffen einen bestimmten Präsidentschaftskandidaten zu sehen ist. Schauen Sie sich den mächtigen Trailer unten.

“Ich komme langsam in meine Weiblichkeit, aber es ist ein Work In Progress” Caitlyn enthüllt als She Tänze in einer Hochzeit Kleid in der Saison zwei Teaser von der hit-Reality-Show, ich Am Cait. Aber während das ehemalige Olympiateilnehmer sie braucht sagt, um “entwickeln”, wir denken nicht, heiraten ist genau das, was sie meint – zumindest noch nicht!

No comments:

Post a Comment