Saturday, September 17, 2016

Michelle Obama trägt eine Kleid von Gucci Karte

Wenn Michelle Obama im Weißen Haus im Februar verlässt, ist es wirklich die Menschen, die sie am meisten vermissen werde. "Die Mädchen sind im Weißen Haus aufgewachsen. Ich meine, das Personal, die es gibt, wir sehen sie jeden Tag. Das sind Leute, die uns unsere ballkleider kaufen erziehen geholfen haben. Sie haben uns geliebt, sie haben uns gekümmert"sagte sie in der Ellen DeGeneres Show.
Aus diesem Grund sagte FLOTUS tagsüber Talkshow-Moderator, dass ihre Töchter Sasha und Malia, wahrscheinlich eine "harte Zeit" weitergehen. "Ich bin stolz darauf, von ihnen sie haben es wirklich geschafft dies so gut," sagte sie. "Ich meine, ich liebe sie bis zum Tod und das große Ding, ich habe, immer besorgt über machte Sie sicher, dass sie aus diesem ganzen bekam. "Ich bin einfach stolz darauf, dass sie bereit, smart, intelligente junge Frauen sind."
Michelle selbst behandelt auch die Rolle der First Lady auch gut sagen, es war eine "Ehre", den Auftrag anzunehmen. "Ich war nicht die politische Ehepartner. Ich war darüber sehr zögerlich, aber es war wirklich eine Ehre, die dazu dienen, dieses Land, um so viele tolle Leute zu treffen, Reisen,"sagte sie.

No comments:

Post a Comment