Tuesday, January 10, 2017

Chrissy Metz entscheidet sich für Nathan Paul Kleid

Chrissy Metz, der Breakout Star der NBC This Is Us, hat einen Kopf-drehen-Auftritt auf dem roten Teppich Golden Globes Sonntagabend – und nicht nur weil sie atemberaubend aussah.
Metz, der eine Nominierung als beste Nebendarstellerin in einer Serie, Mini-Serie oder Bewegung Abbildung gebildet für Fernsehen empfangen, überrascht diejenigen, die nicht in einem Christian Siriano cocktailkleid blau erscheinen, wie geplant, sondern in eine bejeweled, tief-lila Schöpfung von Nathan Paul verfolgt haben entlang.
"[Nathan Paul ist] ein neuer Designer," erzählte sie Glamour. "Ich hatte ein Paare Möglichkeiten für Kleider, die wow, ich dachte ich hätte – was für eine Ehre. Und ich meinte nur, "Ich will fühlen, ich liebe lila, warum zum Teufel nicht?" "Es sprach zu mir."
Paul, mit Sitz in New York, ist auch ein Project Runway Alaun (10. Staffel) und arbeitet mit Marken wie Ralph Rucci und Vera Wang, laut seiner Webseite.

No comments:

Post a Comment