Sunday, July 19, 2015

Amy Purdy Vorschaubilder ihrer bevorstehenden Sommer-Hochzeit

Hochzeit Glocken wirst eher früher als später klingelt sein!
So sagt Amy Purdy, harte Arbeit, die Vorbereitungen für ihre bevorstehende Sommer Hochzeit Verlobten Daniel Gale ist.
Der Weltklasse-Snowboarder hat noch um zu zeigen, den genauen Tag, wenn sie sagen, wird "ich tun." Aber aus was sie E offenbart! Nachrichten, es ist nur einige Wochen entfernt.
"Wir haben ein Datum festlegen und wir tun es sehr schnell", sagte sie E! Nachrichten ausschließlich bei den 2015 ESPY Awards. "Am Ende des Sommers, wird es getan werden."
Mit nur ein paar Monate zu gehen hat der ehemalige Dancing With the Stars-Zweitplatzierte völlig einen Kleid, richtig? Nicht so schnell!
"Liebe für Zitronen sind dabei einige der unsere brautkleider ankauf," sie uns geneckt. "Ich mache eine Mischung aus Kleidern, verschiedenen Designern für die Brautjungfern Kleider. Ich eigentlich haben mein Hochzeitskleid noch nicht so kann ich Sie viel darüber erzählen."
Halten Sie uns am Rande des unsere Sitze? Wir sehen, was du tust es, Mädchen!
Was Purdy decken kann, ist, dass ihr Engagement auf Gale war alles, was sie erhofft hatten und mehr. Bei einem Spaziergang am Strand in Puerto Rico, der Athlet führenden Mann habe unten auf einem Knie und präsentiert einen Ring von Neil Lane.

No comments:

Post a Comment