Tuesday, July 28, 2015

Kaitlyn Bristowe 'Bachelorette' Geschäfte für das Hochzeitskleid

"Bachelorette" Kaitlyn Bristowe wählte Shawn Booth über Nick Viall im dramatischen Saisonfinale letzte Nacht — und jetzt, dass sie verlobt ist, ist es Zeit ein kurze hochzeitskleider herausgreifen.
Glücklicherweise war Jimmy Kimmel einerseits helfen mit Einkaufen, begleiten sie auf einer Reise zum LA die schöne Braut Montages Episode von "Jimmy Kimmel Live!"
Late-Night Gastgeber war ein aufmerksamer Begleiter, Beantwortung von Fragen im Namen der Braut. Wenn Ladenbesitzer Rebekah gefragt, "haben Sie auf Kleider vor versucht?" Kimmel antwortete sofort: "Ja, ich habe."
Als Rebekka eine Kleid in einem rosa Farbton Kimmel scherzte vorschlug, denke"ich, das ist sehr unhöflich. Haben Sie die Show beobachtet? Ist, warum Sie ihr sagte, dass sie ein weißes Kleid tragen kann nicht?"
Kimmel und Sidekick versuchte Guillermo später auf eine Reihe von bunten Brautjungfer Waffenröcke selbst, die Sorgen zu Kaitlyn dazu aufgefordert werden, "Ich will nicht meine Brautjungfern suchen besser als ich."

No comments:

Post a Comment