Friday, July 3, 2015

Spieler tige Wimbledon Kleidung Regel als “lächerlich”

Bethanie Mattek-Sands trugen schwarze zu ihrer Hochzeit. Es ist sicher zu sagen, weiß nicht ihre Lieblingsfarbe. Passenderweise der 30-jährige Amerikaner, Qualifier, in der dritten Runde der Damen-Einzel Wimbledon Auslosung, bei all-weißen Herrschaft des All England Club tobt.
Um meine Hochzeit Ich trug einen schwarzen brautkleider 2015, das war ziemlich cool. Es war die erste, die ich versuchte,” Mattek-Sands erklärte nach schockierenden serbischen Schönheit, Ana Ivanovic seventhseeded in die zweite Runde. “Als ich ging einkaufen für mein Hochzeitskleid, habe ich gesagt, ich bin nicht tragen weiße, cremefarbene, creme, rosa. Ich sagte, ‘einfach nicht sogar reichen Sie mir diese.‘”

Die bunte pro, expressive in ihrem Geschwätz und schwenkte ihren tätowierten Arme um, während sie sprach, fügte hinzu: “Sie waren wie:” Nun, wir haben diese schwarzen Abendkleid. “Mattek-Sands kaufte das erste Outfit sie versuchte.
Mehr Auswahl:http://www.schonekleider.de

No comments:

Post a Comment