Sunday, June 4, 2017

Ivanka Trump styled ihr Cocktailkleid

Ivanka Trump ist ein Profi, der in einem Stilett herumstampft, aber die geschäftige Mutter von drei weiß, wie man ihren Füßen einen ruhigen Stil gibt.
Machen Sie eine schicke Ankunft heute im Weißen Haus, die Lifestyle-Marke Unternehmer beobachtete ihren Vater, Präsident Donald Trump, unterzeichnen die American Law Enforcement Heroes Act Rechnung in einem schwarzen und weißen Cocktail-Kleid mit Block-Ferse Sandalen zusammen.
Der besondere Assistent des Präsidenten umfaßte eine farbblockierte Silhouette - ein knielange cocktailkleider mit einem schwarzen, ärmellosen Mieder und einem weißen Rock, der am Knie mit schwarzen Sandalen geschnitten wurde.
Das Schuhwerk hatte um einen 3,5-Zoll-Fersen- und Knöchelriemen mit einem Schnallenverschluss.
Es wäre keine Überraschung, wenn die Marke von ihrer eigenen Namensvetter-Linie war. Ivanka hat viele stilvolle Auftritte in ihrem Lifestyle-Label gemacht, das Schuhe, Bekleidung, Handtaschen und Schmuckkategorien umfasst. (Marc Fisher Footwear hält die Lizenz für ihre Schuhlinie)

No comments:

Post a Comment