Thursday, June 8, 2017

Myleene Klass Show in Maxi Kleid

Myleene Klass ist eine Frau von vielen Talenten und beweist seit einigen Jahren ihre Kreativität als Designerin für den Online-Händler Littlewoods. So schien es nur am Dienstagabend passend zu sein, während sie an den Glamour Women of the Year Awards teilnahm, dass sie sich entschied, ein Kleid aus ihrer neuesten Kollektion zu tragen.
Als er den roten Teppich zierte, drehte der 39-Jährige die Köpfe im Myleene Klass V Front Tie Maxi Dress, Einzelhandel online für £ 100. Die elegante, rückenlose Nummer zeigte einen absteigenden Ausschnitt, eine Neckholder-Krawatte und einen verspielten Oberschenkel-High-Split und wird ganz richtig als "Dreamy-Kleid" beschrieben. Um sich zu widmen, entschied sich Myleene für eine coole türkisfarbene Kupplung, eine Golduhr und ein Paar Von übergroßen Aussage Reifen.
Schönheitswichtig trug die Mutter-von-zwei ihr langes, glänzendes, braunes Haar, das in einem schwedischen Hochpony-Schwanz zurückgeschnappt wurde, und zeigte auf ihre markanten Züge. In Bezug auf Make-up, erhöhte sie ihre makellose Teint mit einer glühenden Basis und Swoop von Bronze, um Wangenknochen zu verbessern. Ihre großen, dunkelbraunen Augen waren mit schwarzem Liner und Wimpern von Wimperntusche umrissen, während ein perfekt gepflegter brauner und rosa Glanz ihren beeindruckenden Look vervollständigte.

No comments:

Post a Comment