Tuesday, June 13, 2017

Selena Gomez zeigen durchsichtiges Kleid

Anfang dieser Woche trat Selena Gomez für ein Date Nacht mit der Weeknd mit einem schlichten, formschlüssigen schöne cocktailkleider günstig.
Nach dem berühmten nackten Trend entschloss sich Gomez, sich zu bremsen - aber leider war ihr "nacktes Kleid" viel nackter als erwartet:
Harte Blitze von Paparazzi-Kameras machten Gomez's Outfit im Grunde durchsichtig. Gomez war definitiv für einen "Look", wenn sie den BH gegraben hat - aber es ist zweifelhaft, dass sie die Kameras erwartet, um ihre Unterwäsche unter dem dünnen Stoff zu entlarven. Das Internet hat sofort Gomez für die Mode Faux Pas gesprengt.
"Das ist nicht ihre Schuld, dass Paps sie auf einem Date erschießen", sagte Thorne und wies darauf hin, dass er sich dafür entschied, "Gomez's Blick zu schaffen". "Es ist auch nicht ihre Schuld, dass es einen Blitz gibt. Es ist wirklich nicht fair, das zu sagen."

No comments:

Post a Comment