Sunday, May 31, 2015

Bairbre macht Mode, Prom Kleider, Pastelle und andere Abenteuer

Designer Stella McCartney löste meine aktuellen Intrigen mit erröten - und ich spreche nicht von Wein hier! Nach Schmierblutungen Stellas herrlich Luxe Mac Mantel in einem glänzenden Pfirsich Seide bei Brown Thomas, fand ich mich erleben 'Synchronizität, erröten' mit jedem Einkaufsbummel. Letzte Woche ging ich in M & S, Pfirsiche zu kaufen und eine fabelhafte Blush, wulstige Bomber entdeckt. Der Pfirsich/Blush-Zufall und mein Glück, konnte ich nur lachen, weil die Jacke wirklich weit teurer als ihre €82-Preisschild sieht.

Interessanterweise genannte Farbe, ashes of roses, hat zuviel Putty auf allen irischen Hautfarbe gut aussehen. Doch allzu oft, glaube ich wir erröten ignoriert und stattdessen für Korallen und Aprikosen erreicht.
 

Ich schaue nicht auf die Welt durch Rose-getönte Gläser. Ich mag blau, vor allem, dass blassen Blauton von Schauspielerin Charlie Murphy bei der IFTAs letzten Sonntag Nacht getragen. Ich bin sicher, viele Herzen einen Beat übersprungen, wenn die Love/Hate-Schauspielerin im exquisiten Ballett-Länge Tüll, kreisförmige Rock und schiere Verschleierung der feinen Spitze über ein Mieder-Top trat. Charlie's Vintage-Stil Kleid kam von FairyGothMother, die haben eine Website und hübsch Store im Londoner Spitalfields wo sie 50er Jahre-Stil-ballkleider günstig und Tee-Länge kurz Stile verkaufen.
 

No comments:

Post a Comment