Tuesday, May 19, 2015

Prudie berät eine Frau deren zukünftige Schwiegermutter will auch ihr Brautkleid bei der Hochzeit tragen

Emily Yoffe, aka Dear Prudence, ist wöchentlich online live Chat mit den Lesern. Eine redigierte Abschrift des Chats ist unten. (Melde dich hier an Dear Prudence, die jede Woche in Ihren Posteingang geliefert zu bekommen.

Frage: Hochzeitskleid schlicht? Me Too!: meine zukünftige Schwiegermutter möchte ihr Brautkleid zur Hochzeit tragen. Ich bin weniger besorgt über das Kleid und was dies über unsere zukünftige Beziehung sagt mehr sorgen. Sie ist ein Mensch sehr freundlich, rücksichtsvoll, und ich bin sicher, dass sie, dass dies keine sehr schöne Sache weiß zu tun ist. Was wäre ihre möglichen Motivationen und was soll ich dagegen tun? Ich bin geneigt, sie tragen was sie will, wie es stört mich nicht, wie vielleicht etwas anderes würde zu lassen. Sollte ich meine Kämpfe, abholen, wie sie sagen? Oder wird nicht etwas zu sagen, mich wie ein Kinderspiel erscheinen zu machen?
 

A: Es ist nicht, dass dies ein nicht-schön was zu tun ist. Es ist, dass es ein gestört, was zu tun ist. Niemand — niemand — wird verwechselt werden, wer die Braut sein wird. Aber die mehr literarischen gesinnte Ihrer Gäste werden sich Fragen, wie Miss Havisham eine Einladung zu eurer Hochzeit gekommen. Ich raten oft, dass in Sachen Probleme im Gesetz, die Blutsverwandte erstes gehen an der Lösung dieses Problems hat. Dein Verlobter sollte seine Mutter sagen, dass er über ihren Plan gehört wird. Er kann sagen, dass sie eine erwachsene Frau und natürlich tragen kann, was sie mag, aber dass er besorgt ist, wird sie sich durch zeigen bis zu seiner Hochzeit in ihr altes prinzessinnen brautkleid blamieren. Dann beschließt sie, tragen einige Puff-Ärmeln, hochgeschlossenen Horror aus einer anderen Ära, nur Lächeln und sagen, ihr seid wie glücklich zu sehen.
 

No comments:

Post a Comment