Friday, May 22, 2015

Krönung-Straße Kym Marsh: Michelles Brautkleid nicht etwas würde ich wählen!

Coronation Street Kym Marsh hat über die bevorstehende Hochzeit ihres Charakters und die Aufschlüsselung der ihr eigenes Engagement gesprochen.

Die Whiston Schauspielerin eröffnet über ihre jüngsten Pause vom Verlobten Dan Hooper, wie sie offenbart, "unsere Prioritäten sind unsere Kinder".

Sie sagte: "Wir sind beide durch eine wirklich schwere Zeit jetzt und es ist offensichtlich hart weil es ist, dass Medien im Rampenlicht, aber wir eine Menge Unterstützung von unserer Familie und Freunden hatten und von unschätzbarem Wert für uns beide war.


"Ich denke, unsere Prioritäten sind unsere Kinder, wir sind beide Art der Konzentration auf unsere Kinder und arbeiten im Moment. Es ist schwierig, besonders, wenn Menschen das Gefühl, dass sie genau wissen was los ist auf, wenn tatsächlich sie nichts wissen. "
 
"Wir hatten so viel Spaß zusammen und es ist seltsam gewesen, wenn sie uns aufteilen und Michelle mit jemand anderem zu setzen. Ich so nicht."

Sie fuhr fort um zu sagen, sie nicht teilt ihr Charakter Geschmack in der Mode: "Ich ging und dazu beigetragen das hochzeitskleid aus china zu erwirken, weil offensichtlich ich meinen Charakter, innen und außen, weiß, also ging ich entlang um zu helfen, das Kleid zu wählen.

"Es ist nicht etwas, ich würde [Auswahl], es ist wahrscheinlich ein bisschen größer ist, als was ich wählen würde, aber es ist sehr viel, was sie wählen würden."
 

No comments:

Post a Comment