Friday, May 29, 2015

Taylor Swift entdeckt Brautkleid-Shopping mit ihrer BFF

Wissen wir alle, dass Taylor Swift ist nicht wegen grob reinzuplatzen einen weißen Schleier Anlass, so dass wir uns Sorgen machen sollten, daß sie erst vor kurzem Hochzeit Kleid einkaufen entdeckt wurde? Flipp nicht aus Calvin Harris, Taylor nicht plant bereits Ihre Zukunft oder gar nichts. Sie war aus und über ihre Magd der Ehre-Aufgaben mit ihrer BFF zu tun.

Taylors Kindheit Bestie Britany Mack ist Leine. Taylor erhielt die erstklassig-Auszeichnung für Britts großer Tag, natürlich gingen hochzeitskleider billig zusammen einkaufen.


Taylor zurück lassen Sie uns alle mit den Hochzeit-Nachrichten im Februar durch die Veröffentlichung einer Insta mit persönlicher Note und Bild von ihrer Freundin, nannte die Sängerin ihre "Schwester". Wir alle wissen, wie T-Swift alles für ihre Fans geht, so vorstellen, wie Brit wird süchtig zu werden.

"Ich war noch nie ein Mädchen der Ehre vor. Dies ist mein erstes Mal, und es ist wirklich, wirklich wichtig für mich, denn dies ist meine beste Freundin, die ich, da ich kenne geboren. Und sie heiratet jemand, den ich gekannt habe, seit ich 4 war", sagte Taylor Menschen in NYC Mittwochabend bei der Keds-#1989STYLE-Veranstaltung.

Tay fuhr fort, offenbart, dass sie und ihr BFF entschied, Hochzeit Kleid Designs von Reem Acra zu erforschen, "denn das ist einer der ihr (und mein) Lieblings-Designer."
 

No comments:

Post a Comment